Wo kann ich mir legal Animes schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

crunchyroll.com

daisuki.com

viewster.com

clipfish.de

myvideo.de

PS: Die anderen User haben dir alle Webseiten vorgeschlagen, wo Anime zum streamen anbieten, aber eigentlich keine Liezens dafür besitzen. Meiner Meinung nach ist dies illegal, aber was das anbelangt spalten sich die Meinungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shani1227
03.07.2016, 22:58

Deiner Meinung nach sind sie illegal, aber rechtlich gesehen nur eine Grauzone, also da kann nichts passieren :)

0

proxer.me oder eliteanimes.com wäre mein vorschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series. Hat die verschiedensten Sponsore (Vivo und Streamcloud sind wohl die Besten und am meisten genutzten denke ich). Bei mir ist es noch nie vorgekommen, dass ich einen Film, eine Serie dort nicht gefunden habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
03.07.2016, 19:30

Bei mir schon.

0
Kommentar von DasPj
05.07.2016, 14:36

Die Welt und ihre Wunder.🌈

0

Proxer.me ist meiner Meinung nach die beste Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?