Wo kann ich mir günstige Gelnägel machen lassen?

4 Antworten

Für 15 Euro wirst Du kein Nagelstudio finden.

Wenn Du Glück hast, dann sucht jemand vielleicht Modelle zum Üben für diesen Preis. Da wirst Du am ehesten fündig auf Portalen wie Ebay Kleinanzeigen oder Wohnortspezifischen Gruppen bei Facebook.

Mach Dir aber auch klar, dass Du ggf. kein großes Mitspracherecht hast (was Form und Design betrifft) wenn Du Modell bist und die Modellage ggf. noch nicht sehr professionell ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Also ich zahle im nagelstudio immer 40 Euro also mit 15 Euro wirst du kein nagelstudio finden wenn dann vieleicht eher privat :)

DieseFragen47
Fragesteller

Kennst du da vielleicht irgendwen

JESSY3333  15.05.2017, 22:43
@DieseFragen47

Ne komme nicht aus der Gegend aber ich würde einfach mal im i net schauen es gibt viele die Nägel privat machen und dafür dann weniger Geld verlangen

😂 sowas für 15€ kannst du dir Nagellack holen, aber ganz sicher nichts im Nagelstudio.

Ich habe mir das Ziplac Starter Kit gekauft www.ziplac. com). Das kostet zwar 60.- €, aber wenn man rechnet, dass die Nägel 14 Tage halten, hätte sich die Anschaffung nach 8 Wochen bezahlt gemacht.