Wo kann ich mir eine neue nummer holen?

3 Antworten

Dann brauchst du ein neues SIM, z.B. im Mediamarkt, im Vodaphonegeschaeft, Online etc.

Hallo Larpr071,

bei welchem Anbieter bist denn momentan? Hast du einen Prepaid oder Laufzeitvertrag?
Wende dich sonst einfach an den Kundenservice deines aktuellen Anbieters und erkundige dich, ob und wie du deine Rufnummer wechseln kannst.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kauf dir eine neue SIM Karte (Prepaid oder Vertrag).