Wo kann ich mir die PS5 unter 610 € vor Weihnachten noch holen?

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich und das Bundle mit 619€ was dann im Januar geliefert wird ist Momentan die beste Option

oder halt 519€ wenn du dieses Bundle mit der Ps5 Ohne Laufwerk findest,

Ansonsten gäbe es noch 549€ die Ps5 mit Laufwerk ohne Spiel das gibts aber momentan nur bei Playsation Direct und da auch nur auf angeforderte einladung

Würde bei Sony gucken, die liefern auch echt schnell.

Der Witz ist das man seit heute bei Media Markt wieder das God of war bundle bekommt mit Zusätzlichem spiel bei garantiertem Versand vor Weihnachten und alle die einen Tag vorher das einzelne bundle gekauft haben müssen bis zum 31.01.23 warten 👍🏽
irgendwie eine miese Nummer

Ich würde öfter bei ebay Kleinanzeigen gucken. Neben den überteuerten Anbietern, gibt es oft welche, die die Konsole für einen recht normalen Preis verkaufen. Man muss halt jeden Tag rein schauen.

Immer selbst abholen und auf die Bewertung achten!

Ich habe letztens eine ps5 disc version für 500 Euro bekommen (gebraucht mit ovp). Weil der Junge Mann keine Lust mehr aufs zocken hatte :)

Vor Weihnachten eher Ned aber günstig kann man es beim Mediamarkt vorbestellen für Januar- Februar 2023 (nicht ganz 700 Euro)

Pialesb29  09.12.2022, 19:49

619€ mit Cod of war das selbe Paket gibts auch bei Amazon

viel wichtiger ist aber das diese Vorbestellungen erstmals seit ps5 realease über all ohne Probleme möglich sind

das lässt nämlich drauf schließen das im laufe des nächsten Jahres vll schon im Frühling endlich normale Lieferbarkeit gegeben ist