Wo kann ich mir die "Ich-stecke-alle-meine-Flüssigkeiten-in-die-Tüte"-Tütchen fürs Flugzeug kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DM (Drogerie Markt) gibt's die im 3er Pack. "Toppits Zipper Air"

thx :-)

0

Kauf Dir soch einfach solche Zipper-Gefriertüten im Supermarkt.

danke :-)

0

Genau....nimmt meine Sis auch immer....

0

Ich glaube, dass Kotztüten hier nicht gemeint sind...!

0

Kotztüten sind im Sitz des Flugzeuges... :-). Allerdings meine ich die Tüten, in die ich meine Flüssigkeiten reinstecke, die ich dann bei der Kontrolle ablegen und vorzeigen muss

0

Darf man Flüssigkeiten beim Aufgabegepäck (23kg Koffer) im Flugzeug mitnehmen?

Guten Tag miteinander,