Wo kann ich Memes (mp3) im Internet runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst sie auf YouTube finden, den Link kopieren und auf http://convert2mp3.net/ einfügen und dann einfach immer auf weiter ;-)

Falls du sie in mp4 brauchst geht auch dass dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such auf Youtube.
Und zudem ist es einen Beleidigung sowas als Memes zu beschimpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Targaryenking03
09.07.2017, 02:10

Moment mal. Als Memes zu beschimpfen? Also sollen Memes laut deiner Aussage negativ sein?!

0
Kommentar von oldschooldigger
09.07.2017, 02:14

und wo kann ich audiodateien von memes downloaden, im mp3 format? youtube converter funktioniert nur bei mp4, das ist unbrauchbar mein freund :) 

0
Kommentar von str4ng3r
09.07.2017, 02:15

Nein. ich habe mich falsch ausgedrückt. ich meine ,dass die “MP3“ s es nicht verdient haben als Memes bezeichnet werden zu dürfen . im Positiven Sinne für die Memes.

0
Kommentar von str4ng3r
09.07.2017, 02:16

Wenn du dich etwas mehr selber erkundigen würdest ,würdest du wissen ,dass man Youtube Videos auch als MP3 runterladen kann....

0
Kommentar von str4ng3r
09.07.2017, 02:19

Nein ,leider nicht. guck am besten in die Beschreibung von Youtube Videos. Vielleicht ist etwas verlinkt.

0
Kommentar von uncutparadise
09.07.2017, 09:54

Es gibt zig Datenbanken im Netz mit mp3 Clips

0

Seit wann sind sowas Memes ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oldschooldigger
09.07.2017, 22:14

herzlichen dank für deine hilfreiche antwort

0
Kommentar von uncutparadise
09.07.2017, 22:34

Gern. Deinen Sarkasmus kannst du dir...

0

Was möchtest Du wissen?