Wo kann ich meine Überraschungseier verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sei bitte "vorsichtig" wenn du die Überraschungseier verkaufen willst. Es gibt einige, da werden bis 80 Euro pro Stück gezahlt. Es gibt eine Art Verkaufskatalog für diese Eier, also mache dich vorher schlau.

Versuche es doch mal gebührenfrei auf der neuen Handelsplattform für Figuren! Figuren-Marktplatz.de eine Kategorie Für diese Miniaturen gibt es dort auch schon https://www.figuren-marktplatz.de/marktplatz/marktplatz,40803,Ue-Ei-Figuren.htm

Du kannst einfach per Preisvorschlag einstellen und warten.
Mit etwas Geduld bekommst du deine Ü-EI Figuren dort vielleicht los!

Seit einiger Zeit gibt es sogar ein Figuren Forum, dort könntest du auch mal wegen den Preisen nachfragen. Es ist zwar noch nicht viel los aber der Marktplatzbetreiber selber kann dir ggf. helfen.