Wo kann ich mein erstes mal haben außer bett?

16 Antworten

Zu Hause im Bett, wie sich das gehört G

Es wäre wirklich besser es zu Hause im Bett zu tun. Es ist nämlich beim ersten Mal alles gar nicht so einfach, und da solltet ihr euch Zeit lassen und euch entspannen können. Es sollte bequem und ruhig sein. Und vorallem solltet ihr keine Angst haben müssen, irgendwo in der Öffentlichkeit erwischt zu werden (das ist strafbar und eure Eltern würden unweigerlich davon erfahren - das würde sicherlich noch mehr Ärger geben).

Könnt ihr es nicht in deinem Zimmer tun? Kannst du deine Tür nicht abschließen? Ist doch nicht schlimm wenn deine Mutter zu Hause ist, sie kommt doch nicht einfach ins Zimmer, oder? Ihr werdet beim ersten Mal sicherlich nicht laut rumstöhnen und selbst wenn, kann man das ganz gut unterdrücken ;-)

wie jeder, der wert auf sein erstes mal legt, habe ich es bei meinem freund zuhause im bett getan. :D du musst deinen eltern ja nicht sagen, dass du dein erstes mal hast. geh mit deiner freundin einfach in dein zimmer, tut es und fertig. oder schenk deinen eltern einen gutschein fürs kino, dann habt ihr ja das haus für euch allein. und wenn du das nicht willst, dann nimm dir für eine nacht ein zimmer im hotel (wenn das mit 14 überhaupt geht).

"wissen was ich will,weil ich ja ein Junge bin"Gehts noch,nur weil du ein Junge bist,meinst du du hättest jetzt und sofort ein Recht darauf,mit einem Mädchen zu schlafen?schliesslich bist du ja SCHON 14! Bevor du dir Gedanken machst über das WO,solltest du dir Gedanken machen über die Verhütung und ob das Mädchen auch will oder es tut weil sie Angst hat dich zu verlieren.Ich meine ihr gehört BEIDE noch einige Zeit auf die Weide,dann findet sich auch ein Stall!

schenk deinen eltern, einen abend in nem restaurant (nich so teuer) oder fürs kino, die freuen sich doch bestimmt wenn die beiden mal was schönes zu zweit machen können und dann auch nochn geschenk von ihrm sohn, da wär sturmfrei und du und deine wärt ungestört ;)

Auf jeden Fall solltet ihr Euer erstes.Mal, an einem Ort an dem ihr ungestört seit, erleben. ....