Wo kann ich markenlose Massen(übertrieben) Kleider kaufen?

1 Antwort

sorry, aber das ist eine "schnaps-idee"

wer sich die mühe macht, und eine produktion für bekleidung auf die beine stellt, der wird immer feste abnehmer aus der mode-branche haben. auch wenn es in fernost zu spottpreisen gemacht wird.

auf blauen dunst irgendwelche bekleidung produzieren, ohne die geringste sicherheit zu haben, dass es ggf. ein paar exoten gibt, die sowas blind aufkaufen, das macht niemand.

wenn du eigene mode verkaufen willst, dann entwirf was originelles, kaufe stoff und eine nähmaschine und frisch ans werk. wenn's gut ist, kommen die abnehmer schon fast von alleine.