Wie kriege ich einfach und günstig indische Kleidung her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moti Mahal gibt es nicht mehr.....das ist mein letzter Wissensstand.......geh mal auf www.utsavsarees.com  da gibt es auch nicht ganz so teure.....vorallem in verschiedenen Arten.....als Churidar Kameez, Anarkali Kameez oder ein normaler Salwar Kameez......du kannst dir das dort auch schneidern lassen....ich bin mit meinem sehr zufrieden......Versand ging ohne Probleme......super Quali....die Quali bei so manch Läden ist echt so grotten schlecht.....aber dafür teuer....

Ich hab mir welche damals aus Indien mitgebracht......und seitdem hab ich gesehen das z.B. India Store oder ähnliche Läden einfach schlechte Quali für viel Geld anbieten.....

Das du da nicht weiß ich wie wenig bezahlst ist klar.....aber das ist der Vorteil bei dieser Seite...du kannst angeben bis wieviel Dollar du gehen möchtest....(gibt auch ne Einstellung, da wird dir automatisch auch in Euro angezeigt.....) Sarees und Lenghas gibts da auch......sowie Schmuck.....Taschen und und und......bekommst sogar Gratis Geschenke......ich durfte mir z.B. 3 Dinge Gratis aussuchen.....aber ansonsten hab ich so noch keine Erfahrung mit anderen Seiten gemacht....ich kenn zwar noch ne Seite aber dort sind diese Sachen schweine teuer....da werd ich auch nichts kaufen.......ansonsten dir noch viel Spaß.....hoffe konnt ein wenig weiter helfen....^^ LG Chandini

Ach so....gib am besten bei Search....churidar oder Salwar ein.........ich weiß nicht ob der Button mit "Salwar Kameez" überall nicht geht.....

0

Hallo. Bin selbst Inderin und habe sehr schöne neue ungetragene Kleider mit passendem Schmuck und Schuhe! Sie sind wirklich sehr sehr schön. würde sie dir gerne verkaufen. sie sind nicht so diese billige stoffe die meistens in ebay oder sonst wo angeboten werden. man kann sie auch sehr leich enger/kürzer nähen lassen. momentan 3 ganz schöne kleider in rot und und 2 in türkistönen. wirklich schöne! melde dich einfach. wenn nicht unter meiner email. freakii.iinder@live.de :) danke!

könnte ich ein foto haben ?

0

Hallo. Bin selbst von Pakistan und verkaufe sehr schöne neue ungetragene Kleider mit passendem Schmuck und Schuhe! Sie sind wirklich sehr sehr schön. würde sie dir gerne verkaufen. sie sind nicht so diese billige stoffe die meistens in ebay oder sonst wo angeboten werden. man kann sie auch sehr leich enger/kürzer nähen lassen. momentan 30 ganz schöne kleider. wirklich schöne! melde dich einfach. wenn nicht unter meiner email. radiantfashion@yahoo.com :) danke!

wo kriegt man die kleidung von der gossip girl clique?

hi ich liebe die kleidung von blair,serena&co und wollte fragen ob ihr wisst woher die kleidung ist?also kleider,hosen,oberteile,unterwäsche,.... danke schon mal im vorraus LG

...zur Frage

Günstiges tanzkleid für Tanzball?

Hallöchen und zwar wollte ich fragen, wo man schöne kleider kaufen oder bestellen kann die nicht ganz so teuer sind. Da ich Standard tanze und nach 10 wochen gibt ea immer einen festlichen ball und hab erst ein kleid für 160€ gekauft und möchte nicht immer so viel ausgeben aber trz soll es schön sein. Hättet ihr da ein paar websites die ihr empfehlen könntet. Danke schonmal

...zur Frage

Wo bekomme ich so einen Sari her?

weiß einer von euch wo ich so einen sari (indische kleidung) her bekomme wie auf dem Bild (rechts)

https://indiandhamal.com/wp-content/uploads/2015/09/Disco-Wale-Khisko-Dil-Bole-Hadippa.jpg

...zur Frage

süße kleider

Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr wisst wo man süße Kleider die auch noch günstig sind finden kann ich hab nämlich nicht sehr viele Kleider und bräuchte eins für nächstes Jahr zum Abschluss ball Danke schön im voraus:-)

...zur Frage

Kleidung für die Schule

Habt ihr eine ahnung, wo man kleidung für die schule kriegen kann, so wie h & m, leicht, und nicht zu teuer oder doof? hahaha danke:))

...zur Frage

Adidas Sachen her kriegen billiger im Internet oder geschäften?

Weiß jemand zufällig wo man entweder im Internet oder auch in Geschäften nicht so teuere adidas Sachen her bekommt, (Hosen, Shirts, Westen, Kleidung eben oder auch Schuhe) 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?