Wo kann ich Kakao Butter kaufen, in welchem Laden?

5 Antworten

???ja, wo gibt's denn nun kakaobutter? und übrigenes NICHT die kosmetische, sondern die zum verzehr!

Hallo, die normale Industriekakaobutter ist raffiniert und parfümiert. Deshalb stinkt diese und schmeckt nicht mehr rein nach Kakao. Rohschoko.de hat BIO und Rohkost-Qualität zu vernüftigen Preisen. Die Kakaobutter duftet und hat ein sehr kakaoiges Aroma.

Kakaobutter dürftest du überall im kosmetischen Selbstrührbedarf kriegen, bei Spinnrad z.B Ansonsten kannst du auf Spinnrad.de online bestellen oder auf www.behawe.de https://ssl.kundenserver.de/s86780303.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154c03a030ea050/shopdata/index.shopscript P.S Ich gehe mal davon aus, dass du das weißt, aber trotzdem nochmal weil du im Supermarkt suchst ... Kakaobutter ist nicht zum Verzehr geeignet ;)

Was möchtest Du wissen?