Wo kann ich jetzt noch Kirschen kaufen?

8 Antworten

Seit vielen Jahren gibt es Ende Nov. bis Mitte Dez. frische und sehr leckere Kirschen. Die kommen meistens aus Kalifornien und sind bei Preis natürlich nicht ohne (bis 30,-€ oder darüber das Kilo). Ich habe sie schon beim Lidl oder bei REWE gekauft. Sie werden nicht angekündigt und sind oft auch schnell wieder ausverkauft

in düsseldorf -da gibt's einige :)))

Kirschen um diese Zeit, haben die überhaupt geschmack? Falls du sie bekommst, dann richte dich drauf ein das sie eine Menge mehr kosten wie im Sommer

Die Saison für frische Kirschen ist schon seit Monaten vorbei.Es gibt sie nur noch im Glas .Tiefgefroren habe ich sie auch noch nicht gesehen.

Es gibt Kirschen im Glas aber "frische" wirst du keine mehr bekommen.