Wo kann ich jaxxen?

4 Antworten

Hallo,

Also meine Eltern kommen nicht in mein Zimmer, wenn ich allein da drin bin.

Und wenn deine Mum das nicht so macht, hol dir einfach auf dem Klo oder in der Dusche einen runter.

LG Sebbie

beim Duschen, wenn du auf dem Klo bist (schließe das Bad ab...)

mach am besten spät am abend wenn dus bis dahin aushälst. Vllt so um 22 uhr, halb 23 wenn du am nächsten tag schule hast und vllt noch später wenn du keine schule hast. am besten im zimmer. sollten deine eltern um 23 uhr am abend auf einmal in dein zimmer kommen, solltest du vllt mit ihnen über privatsphäre sprechen oder es einfach am klo, in der dusche oder so machen ;)

Wohnst du allein mit deiner Mum? Dann sollte es kein Problem sein, ungestört zu jaxxen. Warte einfach bis sie einkaufen geht, dann hast du genug Zeit. Setz dich gemütlich zum PC und mach worauf du Bock hast.

Oder wohnen da noch andere, die dich nicht erwischen sollen? Ich frage, weil du oben geschrieben hast, dass dich deine Mutter nicht erwischen soll.