Wo kann ich in Würzburg mein Brautkleid günstig ändern lassen?

4 Antworten

Entweder, wie hier schon geschrieben wurde, im Laden, wo Du es gekauft hast - das ist die naheliegendste Lösung.

Oder Du schaust einfach mal nach Änderungsschneidereien in Würzburg. Da dürftest Du einige finden. Zum Beispiel in den Gelben Seiten, oder einfach per Online-Suche nach den Stichwörten.

Die Preise richten sich nach dem Aufwand, also frag besser vorab per Telefon an, was die Änderungsschneiderei für die Arbeiten berechnet, die an Deinem Kleid nötig sind. Je mehr gemacht werden muss, desto höher ist der Preis - logisch.

Erste Adresse wäre für mich das Geschäft, das Kleid gekauft wurde.

Und warum bedarf es überhaupt einer Änderung?

Ein solches Kleid kauft man doch nicht Jahre vor der Hochzeit.