Wo kann ich in Köln mein Urlaubsgeld wechseln lassen ( Britische Pfund in Euro)?

3 Antworten

Frag deine Bank. Wenn die keine Fremdwährungen annimmt, kannst du deine Pfund auch z.B. bei der Reisebank im Hauptbahnhof oder Flughafen umtauschen, aber dort zu einem meist noch schlechteren Kurs als bei anderen Banken.

ReiseBank Colonaden Hauptbahnhof oder ReiseBank Airport, geht am einfachsten. Ansonsten müsste es auch Deine Bank/Sparkasse machen können.

im Hauptbahnhof oder jeder Bank.

Rolf42  20.03.2018, 18:10

Nö, nicht bei jeder. Es machen längst nicht mehr alle Banken noch Geschäfte mit Bargeld in Fremdwährungen.