Wo kann ich in Dresden niederländisch lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell würde ich die "Volkshochschule" empfehlen, gibt es eigentlich an jedem Ort und bietet meist kostengünstige Kurse für alle Stufen. Mal zum Reinschnuppern kannst du da sicher einen relativ günstigen Kurs machen.

Denke mal, da könnte auch Niederländisch dabei sein.

Artie  12.01.2010, 16:54

An Volkshochschulen gibt es doch auch oft Rabatt für Schüler.

annamaus2007
Fragesteller

oh jah sehr vielen dank =D ^^ daran hab ich gar nicht gedacht =D

Es gibt auch Bücher und CD-Rom mit Niederländisch-Kursen. Von Langenscheidt und Pons.

Falls du immer noch Interesse hast: ich bin niederländische Muttersprachlerin, wohne in Dresden und biete Kurse an. Schau mal unter www.warmerdam-uebersetzungen.de Sowohl Gruppenunterricht als auch Privatkurse zuhause.