wo kann ich icarly IOMG im internet auf deutsch gucken? oder gibt es das noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein diese Folge gibt es noch nicht auf deutsch. Aber geh' mal auf http://www.icarlydeutsch.de.vu/ da gibt es einige englische Folgen (darunter iOMG) mit deutschem Untertitel. Viel Spaß beim schauen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diliano7
17.06.2011, 16:55

BOAHH DANKEEE EYYY ;);D;D;D;D

0
Kommentar von diliano7
17.06.2011, 16:56

aber ist das kostenlos und legal???

0

die icarlydeutsch.de.vu seite funktioniert nicht. im fernsehen ging es heute auf nickelodeon mit der 5ten staffel weiter. aus der vierten staffel haben sie die beiden folgen "ipity the nevel" & "iOMG" einfach ausgelassen. Wo finde ich die im internet. ich habe alles durchsucht.??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haste schon auf youtube geschaut? da habe ich auch schon mal welche gefunden, die ich im tv noch nicht sah (ja, auf deutsch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seddiefan
14.06.2011, 21:03

das waren aber sicher trotzdem folgen die schon im tv liefen ;)

0

Nein die gibt´s noch nicht auf deutsch, denn sie ist noch nciht in Deutschland gelaufen ;D Merk dir: Die Folgen die noch nicht in Deutschland liefen, gibt es auch noch nicht auf deutsch ;) Guck dir mal bei youtube das Promo von "iLost my mind" an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aliciaBass hat recht die beiden filme wurden wirklich ausgelassen. wie kann man da diesem film noch folgen wenn ein paar szenen wie der kuss zwischen den beiden einfach ausgelassen werden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?