wo kann ich icarly IOMG im internet auf deutsch gucken? oder gibt es das noch nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein diese Folge gibt es noch nicht auf deutsch. Aber geh' mal auf http://www.icarlydeutsch.de.vu/ da gibt es einige englische Folgen (darunter iOMG) mit deutschem Untertitel. Viel Spaß beim schauen. :-)

BOAHH DANKEEE EYYY ;);D;D;D;D

aber ist das kostenlos und legal???

@diliano7

Das weiß ich allerdings nicht. Sorry. Aber ich gucke dort schon länger und hab nie was bezahlt.

aliciaBass hat recht die beiden filme wurden wirklich ausgelassen. wie kann man da diesem film noch folgen wenn ein paar szenen wie der kuss zwischen den beiden einfach ausgelassen werden???

haste schon auf youtube geschaut? da habe ich auch schon mal welche gefunden, die ich im tv noch nicht sah (ja, auf deutsch)

das waren aber sicher trotzdem folgen die schon im tv liefen ;)

die icarlydeutsch.de.vu seite funktioniert nicht. im fernsehen ging es heute auf nickelodeon mit der 5ten staffel weiter. aus der vierten staffel haben sie die beiden folgen "ipity the nevel" & "iOMG" einfach ausgelassen. Wo finde ich die im internet. ich habe alles durchsucht.??

Nein die gibt´s noch nicht auf deutsch, denn sie ist noch nciht in Deutschland gelaufen ;D Merk dir: Die Folgen die noch nicht in Deutschland liefen, gibt es auch noch nicht auf deutsch ;) Guck dir mal bei youtube das Promo von "iLost my mind" an ;)