"Warum bist n du so dämlich" Zitat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht iSpace Out? Ich glaube das müsste Staffel 3 sein

Mach mal ein iCarly Marathon und schaue es dir komplett an :) So ein Dialog könnte in fast jeder Folge vorkommen xD

Da Sam Freddy permanent beleidigt könnte es jede Folge gewesen sein...

Ich waaaais D: 
Seit 5 Jahren habe ich diese Line im Kopf und finde die Folge nicht. 

0