Wo kann ich gut Manga auf Englisch kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kauf sie bei Amazon, Thalia oder bei einem Manga-Laden in München (Neo Tokyo)

Musst du wahrscheinlich aus den USA oder UK importieren.

Ich habe mal bei barnes and noble welche aus den USA bestellt. Hat ganz gut geklappt, außer dass der versand relativ lange gedauert hat.

BlueJuJuTTV
Fragesteller

darf ich fragen was mit "relativ lange" gemeint ist? Also wie lange in etwa?

jort93  18.03.2024, 22:02
@BlueJuJuTTV

Ist schon länger her, aber hat glaube ich für die meisten 3-4 wochen gedauert.

Das eine paket hat fast ein halbes jahr gebraucht so dass ich dachte dass es garnicht mehr ankommt.

jort93  18.03.2024, 22:11
@BlueJuJuTTV

Bekanntere bücher gibt es auch in deutschland bei amazon usw.

Wenn du sie da finden kannst lohnt sich das mehr.