Wo kann ich günstig Schnürsenkel (Schuhbänder) in 180 cm Länge kaufen?

3 Antworten

Schnürsenkel gibt es auch bei EDEKA und REWE. Extrem billiger sind sie aber nicht und auch ist die Auswahl an Farben begrenzt bzw. sind nicht immer alle Längen vorrätig. Sportgeschäfte wären auch noch eine Alternative, da hier verschiedene Sport- und Wanderschuhe für die man Ersatz benötigen kann in der Anzahl der Löcher eine ganz schön große Bandbreite abdecken.

Deklaton, Länge sicher auch noch länger,

Preis um die 5€!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung