Wo kann ich günstig Muttermale in Flensburg entfernen/lasern (Ratenzahlung bevorzugt)?

1 Antwort

Lasse Dich erstmal von Deinem Hautarzt beraten. Es kann gut sein, dass diese sogar entfernt werden müssen, und dann müsstest Du nichts zahlen. Der Hautarzt kann Dich dann auch beraten, für den Fall, dass es ein medizinisch nicht notwendiger Eingriff sein sollte :)

Günstig muss nicht unbedingt gut sein, denn Du möchtest ja am Ende auch keine Narben haben.