Wo kann ich günstig Mangas kaufen (online)?

5 Antworten

Von Experte Botsuraku bestätigt

Wenn du Mangas günstig kaufen möchtest, dann bleibt dir bestmöglich nur gebraucht (second hand) zur Auswahl.
• Ebay Kleinanzeigen
Da wird man oftmals fündig.

In DE haben wir das "Buchpreisbindungsgesetz" → d.h. es ist verpflichtend Bücher & Comics [Mangas ebenfalls] für den aufgedruckten Preis zu verkaufen.
(Mängelexemplare/-waren und Gebrauchtware ist davon nicht betroffen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay kleinanzeigen

Dort hab ich derzeit ein paar Manga drin

HI ^^

Naja Günstig Mangas Kaufen kannst du bei Amazon, Thalia und noch weitere Geschäfte, jedoch kommt es auf den Verlag an wie viel die bieten.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf EBay Kleinanzeigen findet man viel günstiges. Oft auch ungelesen.Tipp: kauf Manga gebraucht auf Amazon, denn wenn dabei steht „Neuzustand“ sind sie oft ungelesen aber trotzdem um 3-4€ billiger.

LG Tendou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga