wo kann ich glühfix kaufen? gibt es den in jedem supermarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Discounter vielleicht nicht unbedingt und an der Tankstelle glaube ich auch nicht aber ansonsten entweder bei den Gewürzen oder sogar am Weinregal (Rotwein). Evtl auch im Teeregal, weil man ja auch Kinderpunsch damit bereiten kann.

Zu dieser Jahreszeit hat es eigentlich jeder Supermarkt.

Wo kriege ich Glühweingewürz her? (bitte weiterlesen und helfen!)

Hallo liebe Community,