Wo kann ich firmware für meine r4 (sdhc) karte downloaden?

4 Antworten

Ich weiß, ein bisschen spät, aber hier für alley die nach einer schnellen Lösung suchen:

https://www.dropbox.com/s/q01c9ga82krvzly/R4FirmwareAndGames.zip?dl=0

Hier eine Zip-Datei, diese einfach entpacken, die darin enthaltene 7Z-Datei mit dem dabeiliegenden Passwort entpacken und die Iso-Datei darin wiederum mit einem Entpackungsprogramm ohne einen Unterordner einfach auf die SD-Karte ziehen.

Fertig! Nun die Micro-SD wieder in dir R4 stecken und Spaß haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du die karte kaufst ist normal eine cd dabei bei mir wars so welche hast du ich hab die gold

Gib einfach bei Google R4 Firmware deutsch ein und schon hast du was gefunden..