R4 Karte für Nintendo 3DS Demono Sys Error?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde die karte qn deiner stelle nicht in ein 3DS verwenden, habe selbst eine R4 karte aber nutze die nur in mein DSi und Internet bleibt komplett aus,
es gibt gerüchte und einige im Internet bestätigen das sogar das es passieren kann das der 3DS durch ein update von Nintendo komplett unbrauchbar wird weil nintendo solche karten nicht gern sieht das die benutzt werden weil es ja eigentlich nicht erlaubt ist, deswegen kann ich dir nur den rat geben dir einen alten DS zu besorgen oder mit dem 3DS nicht mehr online zu gehen, auch nicht mehr wenn die karte wieder draußen ist da die karte ja im Gerät trotzdem angezeigt wird das die mal drin war, ist nur ein tipp fals der nachher wirklich unbrauchbar wird,

und zu deinem Problem, schau mal ob wirklich die neueste firmware drauf ist und vkr allem ob es auch eine originale R4 ist und kein fake, weil viele fake karten im Umlauf sind, wollte man mir auch erst andrehen, aber auch der offiziellen seite steht genau erklärt woran man die originale erkennt, ich vermute mal es könnte sein das du eine fake karte hast, damit ist so ein Problem bekannt,
hier haste mal die offizielle seite, vergleich am besten mal deine mit der auf der seite
http://www.r4isdhc.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?