Wo kann ich Elvis Presley Sachen kaufen?

6 Antworten

Ich meine es gibt auch diverse Elvis Foren, dort triffst du viele die auch mal was Veräußern.

Selbst wenn es direkt im Forum keinen Verkaufsthread gibt kommst du so aber in Kontakt

Guter Musikgeschmack 👍

scheune52
Fragesteller

Danke dir für die gute Antwort okay ich werde mich auch da mal umschauen um was finden zu können.

Ja danke die Musik ist echt super 👍

Immer mal wieder bei ebay Kleinanzeigen reingucken :) da finde ich zumindest oft Sachen die man sonst kaum findet.

scheune52
Fragesteller

Ah okay ja des ist doch ne super Idee warum bin ich da nicht draufgekommen :))) muss ich da unter einer bestimmten Kategorie nachschauen oder nicht?

FordCrown123  09.04.2016, 13:57
@scheune52

Du kannst unter "alle Kategorien" suchen oder wenn du dich momentan z.B nur für CDs interessierst, gibt es da eine Kategorie für "Musik CDs" :)

Hallo habe Bilder privat wie auch presse eine grosse

 Plakate 5 Autogramme konzertkarten und vieles mehr würde Es verkaufen

Hallo wenn noch auf der Suche hab Grad meine Sammlung bei eBay Kleinanzeigen reingesetzt.Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte auch ein Buch von seinen Leben mit Orginal Unterschriften von seine Cousin usw.