Wo kann ich einen schwulen Jungen finden, der auch ein bisschen muskulöser ist und aus meiner Region stammt? Auch für Treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in deinem Alter da was passendes zu finden ist nicht so einfach. Die anderen Plattformen sind alle erst ab 18 außer dbna.... Was suchst du denn da so genau?

MaGu123456
Fragesteller

Eine Plattform wo ich mit Jungs chatten kann und sie kennen lernen kann. Ich würde mich dort auch gerne mit welchen verabreden, so in der Art..

Hi,

Dbna ist wirklich nicht so toll, weil es dort anonym ist, und man nicht wirklich weiss, mit wem man chattet.

Es gibt aber in jeder größeren Stadt schwule Jugendgruppen. Google einfach mal "schwule Jugendgruppe Braunschweig". Da wirst du bestimmt was finden und neue Leute kennenlernen.

wie wärs mit tinder oder so? :)

MaGu123456
Fragesteller

Funktioniert das auch für Schwule?

BAMA1980  22.02.2018, 07:28
@MaGu123456

Ich hab viele über Facebook kennen gelernt.

Aber mit 14 ist das wirklich verdammt schwer.

Dich erst zu outen braucht eine Menge Selbst-

bewusstsein. Andere in deinem Alter benehmen sich

womöglich abwertend und ärgern oder verarschen dich.

Freu dich auf schwulenfeindliche Sprüche!

Guck doch bei dir in der schule und klasse ob du jemanden findest der so ist wie du suchst und dann kp frag halt vorsichtig oder freunde dich so an and schau

aber keine ahnung im internet hm

MaGu123456
Fragesteller

Wisst ihr wo ich wen zum Treffen oder Chatten finden kann, auf meine Frage bezogen?