Wo kann ich eine KOPIE meines GEWERBEAUSZUGs erhalten?

2 Antworten

Hi, normalerweise reicht es zum bürgeramt oder bürgerberatung zu gehen und dort einen auszug aus dem gewerbezentralregister einzuholen. du kannst dich auch direkt an die stadt wenden und dort eine weitere bestätigung der tätigkeitsaufnahme als gewerbebetreibender anfordern. hoffentlich konnt ich helfen ;)

Du erhältst eine Kopie deiner Gewerbeanmeldung - sofern dieser nicht inzwischen gelöscht ist - von dem gleichen Gewerbeamt, wo du diese angemeldet hast. Jedenfalls hat es hier in unserer Gemeindeverwaltung schon einmal funktioniert.

Wie/wo bekomme ich meinen Sozialversicherungsausweis?

Fange am 01.09 ein duales Studium an und jetzt möchte das Unternehmen eine Kopie meines Sozialversicherungsausweises. Ich habe keine Ahnung was das ist und wo es den gibt? Bitte um Rat! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

gebrauchtes Auto, Händler will Zulassungsbescheinigung in Kopie

Hallo Community,

wir haben ein gebrauchtes Auto gekauft, der Händler will jetzt die Zulassungsbescheinigung in Kopie haben.

Darf er die haben?

Wozu braucht er die?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich schnellstmöglich Instagram Follower?

..um mehr Einfluss als Influencer zu erhalten, das sich später dann auszahlt durch Werbepartner und so.

Irgendjemand ein paar Ideen?

Danke!

...zur Frage

Reicht als Nachweis für Berufstätigkeit Kopie der Arbeitsbescheinigung?

Hey, ich bin gerade beim Bewerbung schreiben für Unis. Und manche wollen Nachweise für Berufstätigkeit haben. Reicht es, wenn ich dann nur die Kopie der Arbeitsbescheinigung hinschicke? Vielen Dank schonmal im voraus :-) .

...zur Frage

GRundstückskaufvertrag verloren - wo bekomme ich eine Kopie her?

Ein Grundstückskaufvertrag ist verloren gegangen. Es existiert nur noch die erste Seite. Gibt es eine Möglichkeit, eine beglaubigte Kopie zu erhalten?

Vielen Dank

...zur Frage

Tiefgaragenstellplatz mieten - Kopie vom Fahrzeugschein - wofür?

Hallo,

ich habe vor mir einen Tiefgaragenstellplatz anzumieten. Der Vermieter verlangt von mir auch eine Kopie meines Fahrzeugscheins.

Nun bin ich etwas verwundert und frage mich, wofür er die Kopie benötigt? Ist das wichtig für den Mietvertrag oder wie?

Vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?