Wo kann ich eine 0,5joule airsoftwaffe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wir sind beide 14 und dürfen sie offiziell kaufen

Und genauso schnell wieder zurückbringen. Ihr sein nur "eingeschränkt geschäftsfähig". Und wenn eure Eltern die Waffen packen und zum Händler zurück tragen ist dieser verpflichtet die auch zurück zu nehmen.

Also wird er die (wenn er was in der Birne hat) euch nicht einfach so verkaufen. Da habt ihr also leider Pech gehabt.

Beim örtlichen Paintball Shop - die haben sowas auch manchmal.

Oder beim Spielzeughändler - aber schätze mal, dass die sowas eher selten im Sortiment haben.

Bei Amazon kann man welche auch kaufen oder in einem freizeitladen wo man lasertack usw auch bekommt