Wo kann ich ein BTS album kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde warten, bei Swisskpopup.ch füllen sie immer mal wieder auf. Bei cede sollte eigentlich der gleiche Inhalt wie bei swisskpopup sein 😅 nur kann man da die Version nicht auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

SaveTheOcean
Fragesteller

Bei mir steht, bei inhalt nur 'CD'

SaveTheOcean
Fragesteller
@smartiepanda

Aha, okay. Hast du schon mal bei ihnen bestellt? Wenn ja, was war alles dabei?

smartiepanda  28.08.2022, 08:59
@SaveTheOcean

Ich hab noch nie da ein Album bestellt, habe aber vor. Aber ich bin mir sicher, dass sie dort originale Alben verkaufen, dann sollte auch alles dabei sein was so dabei sein sollte :)

Hi

Gibt es bei dir in der Nähe einen Müller? Wenn ja dann schau da mal, ich hab alle meine Alben dort gekauft und es war immer mindestens eine Fotokarte, mindestens ein Fotobuch, natürlich mindestens eine CD, und bei ein paar auch ein Poster dabei (bei Young Forever war bei mir ein Poster dabei), hat auch unter 50€ (also unter ca 48 Franken) gekostet

Ich weiß nicht ob es in der Schweiz viele Müller gibt aber falls doch dann könntest du da ja mal schauen