Was ist in einem Kpop Album drinnen (zb.von Stray Kids?)?

2 Antworten

Ist bei jedem Album etwas unterschiedlich und kommt auch auf die Version drauf an. Die Inhalte genau werden immer auf Twitter gepostet, aber hier eine Zusammenfassung für Rockstar.

Headliner Version: Photobook (24p), 1 Photocard, CD; das Poster nur bei Pre-Order

Limited Version: Photobook (60p), CD, 1 Selfie Photocard, 1 Unit Photocard, Panorama Poster, Sticker, 1 Mini Poster, 4 Cut Film; Poster und Film Photocard Set nur bei Pre-Order

Rock/Roll Version: Das gleiche wie bei der Limited, nur ohne Mini Poster und 4 Cut Film

Postcard Version (8 Versionen, eins pro Member): Postcard Set (8ea), CD, Lyric Paper, Mini Poster, 1 Photocard; +1 Photocard nur bei Pre-Order

Die Photocards von der Headliner und Postcard Version sind jeweils anders, als bei den normalen und limited Versionen. Bei der Headliner und Postcard gibt es jeweils 8 Photocards (eine pro Member) und bei der Limited, Rock und Roll Version gibt es insgesamt 16 (also 2 pro Member)

Hier noch ein Link zu allen Versionen in einem Tweet: https://x.com/felixcharts/status/1710100916068893166?s=46&t=_L9Vqu4y9ypfn68fp9m0AA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich glaube das ist immer unterschiedlich bei den Alben. Das steht meistens dabei bei dem Shop wo du es kaufen willst, was drin ist, aber ich weiß nicht, ob es bei jedem Shop dabei steht