Wo kann ich eigene Texte veröffentlichen, bzw beurteilen lassen?

15 Antworten

Das ganze NEtz ist voll mit Seiten von Laien- Schrifstellern. Google mal, das findest einige.

Unter http://www.amobo.de kannst du eigene Texte veröffentlichen und diese dann auch von der Community bewerten bzw. kommentieren lassen.

Der Vorteil an dieser Plattform ist, dass du alles über ein App auch unterwegs abrufen kannst!

Viel Erfolg!

Du kannst DEine Text z.B. auf XinXii.com veröffentlichen. LG :-)

Harry1234  11.05.2009, 14:07

was heißt dieses LG ?

Das Geschichtennetz.de bietet Autoren und Hobbyautoren die Möglichkeit seine Texte zu veröffentlichen, bewerten und kommentieren zu lassen. Eine Community mit allerlei Funktionen zum Erfahrungsaustausch. Ein Forum und Chat gibt es dort auch. Probier's doch mal, die Registrierung wird automatisch gelöscht, wenn du nichts einstellen willst. Alles gratis... http://www.geschichtennetz.de

bau dir ne homepage und setz es rein nicht vergessen das du dein ´(c) drunter setzt und deine rechte sicherst sonst kann jeder damit rumfuhrwerken!