Wo kann ich diesen Hermine Granger Mantel finden?

3 Antworten

Falls sie die Jacke vom link möchtest dann schauen sie sich diesen link an. Ich hoffe das ich ihen helfen konnte. https://www.emp.at/p/hermine-granger/365708.html

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.

Kann man nicht kaufen , es gibt aber so ähnliche (guck einfach bei YouTube die haben alle Outfits von Hermione nachgestellt)

Anonymij
Fragesteller

Habe ich leider auch schon erfolglos versucht. Dennoch danke für die Hilfe. :)

Anonymij
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie oben beschrieben suche ich allerdings nach einem Mantel der diesem Stil ähnlich ist - mir ist bewusst, dass dies nicht genau das Modell ist, dass Emma während den Dreharbeiten getragen hat. Genau das ist leider auch der Punkt warum vom Aussehen her ähnliche Mäntel so schwer zu finden sind.