Zauberhogwarts:-) Namen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst zB. von deinem Lieblingscharakter eine andere Namensform nehmen. Zum Beispiel: Ginny = Ginevra, andere Namensvarianten von Ginevra = Gwynwhyfer zB. Der Name ist im übrigen nicht mehr frei, das bin nämlich ich ;)

LG Summer

Nehm' einfach den Namen von deiner Liblingsfigur und verändere ihn. z.B. Hermine Granger also mit dem Sternchen vorne und hinten dran. oder dein Spitzname und dahinter z.B. Slytherin oder Gryffindor, wie du willst, das geht auch

Vielleicht Loona Lovegood die spielt da auch mit oder die Ginny Weasly ;)

Momentan kann man sich nicht anmelden, erst heute Abend wieder.
Wenn dein Name Harry Potter bezogen sein soll, nimm doch den Nachnamen deines Lieblingscharakters und füge deinen Namen (bzw. um anonym zu bleiben: einen Namen den du sehr schön findest) dazu (:
Wenn du weitere Fragen zu zauberhogwarts haben solltest kannst du mich gerne hier oder dort unter dem Namen: Alexa anschreiben^^

Ich würde dir raten: Mixe die Namen deiner Lieblingsfiguren!

Wenn du bsw. ein Fan von Hermine, Ginny und Luna bist, kannst du dich

- Hermine Luna Weasley

oder ähnlich nennen. :)

Die Namen aus den Büchern, Namen der Schauspieler und vieler anderer Promis sind dort schon vergeben.
Aber nimm doch z.B. deinen Vornamen und den Nachnamen deines Lieblingscharakters

Kätzchen

Zuckerpuppe

Zauberstäbchen

Twinkel

"Das rot verfärbte Blatt welches langsam zu Boden sinkt"

J K Rowling :)

Maya007 21.10.2012, 16:09

Gibt's schon (;

0

Was möchtest Du wissen?