Wo kann ich diese "Frühstücksschokolade" kaufen?

5 Antworten

Ja genau die Eszet Schnitten hatte ich aus dem Rewe Markt die waren zwar nicht schlecht aber haben halt nur wie ganz normale schokolade geschmekt

das besondere an denen die ich meine war der Geschmack die waren einfach nur genial :D

 

Was ist gesünder vegane Schokolade oder normale Schokolade?

Hallo ich habe mich gefragt was gesünder ist:Vegane Schokolade oder normale? Ich esse ziemlich gerne Schokolade und habe im Internet gelesen das in Veganer keine Milch und so drinne ist.Aber ist vegane nun gesünder (also vom Zuckeranteil etc.) oder doch normale nicht vegane?? DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!

...zur Frage

Wo kann man die Schokoplättchen (die im müsli sind) seperat kaufen?

...zur Frage

Spyderco Fake?

Hallo, Ich habe heute ein von eBay gekauftes Spyderco C81(Paramilitary) Messer erhalten. Mir fiel sofort die ungewöhnliche Verpackung auf. Sie ist kleiner, ohne Typenschild, die Spinne glänzt nicht golden sondern ist irgendwie braun und es ist eine normale Pappschachtel, also ohne den Teil zum herausziehen. Ist so eine Schachtel jemandem bekannt oder habe ich ein Fake erwischt? Die Beschreibung des Messers würde jetzt zu lange dauern ☺. Danke schon mal für die Hilfe.

...zur Frage

Viele bzw vermehrte Talgdrüsen am Penis... Wie reagieren Frauen darauf?

Hi, Ich bin 19 und habe seit ca. 2 Jahren viele weiße kleine Knuppel am gesamten Glied. Ich habe mich schon informiert und herausgefunden, dass es sich dabei um offene Talgdrüsen handelt, welche völlig harmlos und normal sind. Da sie optisch wirklich "unschön" aussehen und man sie nicht wegmachen lassen kann, muss ich wahrscheinlich damit leben, was mich wirklich belastet. Ich habe schon in anderen Foren über dieses Thema gelesen und es wurde immer gesagt es sei nicht schlimm und man müsse sich nicht schämen..., jedoch ist es bei denjenigen glaub ich nicht so ausgeprägt wie bei mir. Diese Dinger sind wie ein Schwarm von kleinen weißen Knuppel unter der Haut auf meinem Penis verteilt und vorallem an der Vorhaut sieht es besonders unschön aus, da durch die dünne Haut diese Knuppel besonders raus stechen. Und weiter Unten am Glied sind dann auch paar größere, aber die fallen nicht so auf. Meine wichtigste Frage ist nun wie Frauen darauf reagieren würden, wenn sie das sehen würden?.. und ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt sie weg zubekommen?

...zur Frage

Ist Marzipan "gesünder" als normale Schokolade?

Ist Marzipan "gesünder" als normale Schokolade?

...zur Frage

Seltsam aussehende Brüste?

Ich bin 14 Jahre alt, ziemlich dünn und habe seit ungefähr einem Jahr einen Freund. Eigentlich wäre ja alles super, aber ich habe ein RIESEN Problem wegen meinem Busen. Zum einen sind sie nicht so groß (70B) zum anderen hängen sie. Ist das überhaupt möglich? Ich bin weder 40 noch bin ich auch nur irgendwie mollig? Aber, als wäre das nicht genug, kommen da noch meine hervorgewölbten Brustwarzen. Sie sehen komisch deformiert aus, als wäre auf meiner Brust noch eine zweite, etwas kleinere Brust. Sie sind riesig und weich. Eine meiner Brüste ist größer als die Andere, was dann auch für meine Brustwarze gilt. Sie tun zwar nicht weh, aber ich leide trotzdem sehr darunter, da man es sogar durch dünne BH's oder Bikinis (!) durchsieht!! Ich habe echt Komplexe... und mein Freund hilft mir da auch nicht wirklich. Ich merke, dass er meine Brüste nicht schön findet. Er sagt es zwar nicht direkt , aber dein Verhalten zeigt es mir. Er will zum Beispiel, dass ich beim Sex meinen BH anlasse. Was kann ich dagegen tun? Geht das weg? Sie Dinger da sehen echt schlimm aus.. wie Kegel irgendwie.. ganz spitz. Bloß bei Erregung oder Kälte ziehen sie sich zusammen und sehen zumindest überwiegend so aus, wie eine normale Brustwarze eben aussieht. Ich kenne meine Beste Freundin (auch 14) nackt und ihre Brüste sind zwar so groß wie meine, aber ihre Form ist schön rund und sie sitzen auch da, wo sie sollen und ihre Brustwarzen sehen auch ganz normal aus.. :( Wieso bin ich so anders? Was ist falsch mit mir? Geht das weg? Wie? Würde die "Anti.Baby-Pille" da irgendwie helfen? (Hab ich hier mal wo gelesen)

Bitte helft mir... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?