Wo kann ich die Ware zurücksenden??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Recherche
Tinacats
Fragesteller

Danke das erste war ein Tipp Fehler

Tinacats
Fragesteller

Hab alle Schritte gemacht also jetzt auf Antwort warten. So ein Mist nie wieder kauf ich da was ein. Ich bedanke mich herzlich für deine Antwort

Meinst Du "Wish"? Die sind in China ansässig. Es wird ein wenig schwierig werden, etwas nach China zurück zu schicken, fürchte ich.

Tinacats
Fragesteller

Ja wie es aussieht aber ich hoffe ich finde eine Lösung danke

So nebenbei.. wann begreift ihr, dass man vom dem Laden dort nichts kaufen sollte? Die Läden hier haben vielleicht etwas höhere Preise, dafür ist die Qualität um einiges besser.

Wish verkauft hauptsächlich nur Müll.

Tinacats
Fragesteller

Ich wusste nicht das es von China ist eine Freundin hat mich überredet. Eins ist sicher sobald ich nein Geld zurück bekomme werden ich diese Seite wish entfernen

Tinacats
Fragesteller

Du hast recht Danke

7vitamine  31.07.2018, 16:05
@Tinacats

Das ist das beate was du tun kannst, die sollte man nicht unterstützen. Gut das man aus Fehlern lernt.