Wo kann ich den Ordner music bei ets2 ein Mac finden?

1 Antwort

Bei meinem MacBook Air M2 gehe ich da auf *Finder* und dann oben in der Leiste wo der Apfel drauf ist und so weiter.. kann man zu -> gehe zu -> dann *Benutzerordner* und *Musik*

Normalerweise müsste da der Ordner auch sein, sonst müsstest du einen erstellen wenn du selbst beim durchsuchen des Macs kein Ordner Musik gefunden hast ( dieser vlcht nicht mehr dort ist oder existiert ) Evt. ist er auch versteckt und wird deshalb nicht angezeigt?

ytimoyt  20.12.2024, 20:35

Du hast schon gelesen, dass es um Euro Truck Simulator geht?

JugoBoxx  20.12.2024, 20:38
@ytimoyt

Achso, gibt es da auch ein Mac? Kann man denn dann im Simulator benutzen :O müsste man aber wenns original nachgebaut wurde auch so finden, nicht?

ytimoyt  20.12.2024, 20:39
@JugoBoxx

Nein, aber es gibt für den Simulator einen speziellen Musin Ordner auf dem Mac

JugoBoxx  20.12.2024, 20:43
@ytimoyt

Also wenn er nicht automatisch dort ist wie ich vermutet habe.. kannst du auf *finder* klicken dann -> gehe zu -> oben wo die liste ist also ganz oben und dann zu library.. weil du aber *library nicht siehst drückst du jetzt Option Taste und schwub di Wub erscheint bei gehe zu Library.. versuch mal dort nach zusehen ob da was findest mit Euro Truck Simulator? Ansonsten müsste da doch ein Hauptordner von Euro Truck Simulator geben..

JugoBoxx  20.12.2024, 20:46
@JugoBoxx

Zb. bei Programme hast du die Euro Truck Simulator App und dann kann man sich per Rechtsklick den Paketinhalt anzeigen lassen wüsst sonst nicht weiter, evt. kann dir da jemand weiterhelfen.. sorry.