Wo kann ich den chromdriver 199.0.6045.33 runterladen?

Ich hab gelesen das ich dafür den Chromium web driver bräuchte. Ist das überhaupt was anderes?

2 Antworten

Ja. Der Chrome Web Driver ist zum automatisieren da. Wenn du Chrome benutzt, brauchst du beides (den Driver + das "richtige" Chrome). Wenn der dieser Gologin browser den Chrome webdriver benutzt, solltest Chrome an sich nicht benötigen.

Die Webdriver findest du hier: https://chromedriver.chromium.org/downloads

Marco253975
Fragesteller

Dort finde ich eben nur die neusten versionen und viel ältere, aber nicht die 199. Version.

Nic0LP  11.01.2024, 22:12
@Marco253975

199? Die neuste ist 122. Wo steht, dass du 199 brauchst?

Marco253975
Fragesteller
@Nic0LP

Der Gologin browser nutzt die 199 Version.

Nic0LP  11.01.2024, 22:54
@Marco253975

Das kann nicht sein weil es keine 199 Version gibt. Da hast du wohl was falsch verstanden. Du kannst gerne den Link posten, wo das stehen soll

Wenn du im epic games launscher das mcmodpack runterlädst und die datei auf dein steamdeck sendest kannst du über den usb anschluss der nintendo den power save mode im gologin browser einschalten.
Dadurch kannst du den Chromdriver herunterladen.
Bedenke jedoch, dass die Opportunitätskosten durchaus hoch sein können.

Marco253975
Fragesteller

Schade, ich habe letzens meine alte Nintendo verkauft :(