Wo kann ich den anime Black clover kostenlos gucken?

3 Antworten

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Kauf dir den Anime. Immer diese illegalen Leute. Ich hoffe die Erwischen dich und es gibt ne satte Strafe.

Andere verdienen mit den Anime ihr Lebensunterhalt. Wie fändest du es, wenn deine Arbeit jeder Kostenlos bekommen würde und du am ende des Monats kein Geld aufn Konto hättest.

AnnAnn1  14.04.2020, 22:58

Man kann ihn ja aber auch legal kostenlos gucken, z.B. auf Crunchyroll oder bei ProSiebenMaxx. Ich bin voll und ganz deiner Meinung ;) Aber vllt. war die Frage nicht auf illegales abgezielt...