Wo kann ich Death Note gratis OmU schauen?

3 Antworten

Joyn+ ist derzeit der einzige legale Streaming-Anbieter im Sortiment hat. Dort kannst du dir die Serie kostenpflichtig und legal ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Hier kannst Du suchen, auf welchen legalen Diensten Serien / Filme laufen: https://www.werstreamt.es

Tipp: "Gratis" bedeutet bei kommerziellen Filmen / Serien in der Regel "illegal".
Und Tipps zu illegalen Inhalten werden von GuteFrage nicht geduldet!

So etwas gibt es nicht und na ja, selbst wenn es illegal ist wirt man sicher noch etwas Geld von dir haben wollen, und du solltest auch Vorsicht auf solchen Webseiten sein da man mit etwas Pech Viren oder anderes zeug sich einfangen kann die man nicht haben will.