Wo kann ich das Windows Pinball (Space Cadet) online spielen?

2 Antworten

Downloadlink von Pinball Space Cadet (Quelle: Chip.de): http://www.chip.de/downloads/Microsoft-3D-Pinball_60864018.html

takeshikuamori
Fragesteller

Den dowloadlink findet jeder, ich will eine Möglichkeit online zu spielen nicht downzuloaden, googeln kann ich selber auch

Timthy99  27.06.2016, 19:58
@takeshikuamori

Mir ist nicht bekannt, dass Space Cadet online spielbar ist. Zudem erschien es zu einer Zeit, wo Internet nicht so wichtig war.