Wo kann ich das Kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich antworte nur für einen Freund der kein gf - Account hat.

Ist in diesem Sinne wohl nicht wirklich erlaubt, von daher nicht käuflich, und welche Einzelteile man dazu brauch, ... lässt sich mit etwas eigenen Hirnschmalz leicht selbst herausfinden.

ButTheCoolOne
Fragesteller

Bin HardWare/Elektronisch nicht so begabt, eher Software. Könntest du mir ein bischen Gehirnschmalz leihen?

Hallo ButTheCoolOne,

sieht nach selbstgebaut aus. Nichts mit einfach irgendwo kaufen.

Ben

ButTheCoolOne
Fragesteller

Okay, weißt du nach was ich suchen muss, wenn ich mir den quasi den "Kennzeichen ein/aus fahrer" kaufen möchte (kenn den Fachbegriff dafür nicht)