wo kann ich das buch biss zur mittagsstunde online lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier musst du dich anmelden, kann dir aber nicht sagen, ob man da was zahlen muss... Hoffe ich konnte dir einiger maßen weiter helfen...

http://www.bookrix.de/_title-de-zusammenfassung-von-julia-mueller-original-stephenie-meyer-twilight-biss-zur-mittagsstunde

da hab ich mich schon angemeldet da muss man nix zahlen da es nur eine zusammenfassung einer privatperson ist die hab ich natürlich schon gelesen wie auch alle anderen teile der biss saga und sie mir gleich mitbestellt...aber heul des dauert mit der lieferung hätte ich sie bloss bei bol.de bestellt dann wären sie schon heute da gewesen...trotzdem dankeschön

0

ich vermute online gibts das nirgends... aber vielleicht hilft das um über die wartezeit zu kommen: www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edwardaufdenerstenblick.pdf Viel spass!!!

leider konnte ich nicht beide links posten... das gibts noch eine fortsetzung vom "edward-teil" auf englisch: www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Steht im Buch Biss zum Morgengrauen, das gleiche wie im Buch Twilight das Buch zum Film?

Heii :) wie oben schon steht würde es mich mal interessieren.. :) wenn nicht welches ist besser ?? also welches lohnt sich mehr zu lesen ?? das zum film oder das andere :D dankee schonmal ;) ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Mit welchem Buch anfangen? Das 'erste' mal ein Buch lesen!

Hallo,

ich habe mich entschlossen mit dem lesen anzufangen, da ich ein Kindle geschenkt bekommen habe. Habt ihr irgendwelche gute Buch Empfehlungen die einen 'perfekten' start liefern und mich dazu motivieren weitere Bücher zu lesen?

Was ich so mag: Fantasy (wie Harry Potter, Game of Thrones), Drama (wie Breaking Bad)

...zur Frage

Kann ich das Buch wieder zurück geben?

Hey Leute, Ich habe ein Buch aus dem Laden Thalia bestellt und habe es auch abgeholt und bezahlt. Jedoch gefällt mir das Buch nicht und die Frau, die mir das Buch bestellt hat, hat das Buch auch so bestellt, dass die Schrift sehr groß ist und das mag ich nicht. Ich dachte das macht nichts, den ich will ja nur die geschichte lesen. Aber das stört mich bei lesen. Also könnte ich das noch zurück geben? Ich habe noch die Quittung. ..

...zur Frage

Game of Thrones Staffel 6: welches Buch?

Habe bis Staffel 5 geschaut und möchte weiter die Bücher lesen, weil ich es nicht mehr abwarten kann, wie es weiter geht. Mit welchem Buch sollte ich jetzt anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?