wo kann ich Bushido Tour Jacke Cordon Sport - selten - verkaufen

Jacke Front - (Musik, Jacke, sammeln) Jacke Ärmel - (Musik, Jacke, sammeln) Jacke Brustbereich - (Musik, Jacke, sammeln) Jacke Hinten - (Musik, Jacke, sammeln)

2 Antworten

Grüße,

Hat sie nicht MoMo gehört.

Dem angeblichen Verwandten von Bushido. Ich war nämlich mit MoMo auf der gleichen Schule in Regensburg. (Clermont Ferrand)

Er hat sie damals bekommen, wo Bushido und Saad in Regensburg auf Tour war. 2003/2004 war dass?

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo hast du die Jacke noch wenn ja schreib mich an auf Instagram,LG TORY Montana