An wen hat Bushido 'Dieser eine Wunsch' gewidmet?

3 Antworten

In dem Film kommt das nicht vor.

Auf der Dvd zu dem Album sagt er, dass das Lied einem sehr guten Freund von ihm gewidmet ist. Den hat er vor längerer Zeit verloren, er wollte aber nicht sofort ein Lied machen weil ganz viele andere Rapper direkt nach dem Tod Songs gemacht haben und Bushido hat das halt später gemacht. Auf jeden Fall ist der komplette Song Wirklichkeit. Das war die 2te Beerdigung zu der Zeit die er erlebt hat.

Danke (:

Welche war denn die 1.?

Ich weiss nicht, ob es in dem Film vorkommt.

Es war für den ehemaligen Rapper Maxim gewidmet. Maxim R.I.P. :(

Nur leider nicht selber geschrieben :(