Das Narkosegas wirkt sogar wenn man nur daneben steht um bspw. ein Kind festzuhalten. Da werde ich schon müde. Wenn man die volle Dröhnung direkt einatmet kann man sich nicht dagegen wehren.

...zur Antwort

Die Ärzte müssen um gut operieren zu können die perfekte Patientenposition haben. Also wird der Tisch während einer OP gedreht, Beine hoch usw. Deswegen wird der Patient fixiert damit er nicht herunterfällt

...zur Antwort

Ich habe die ganzen 6 Staffeln zu Weihnachten bekommen. Am Anfang war ich echt richtig süchtig danach und hatte ruck zuck die 1. Staffel geguckt. Danach hat dieser "Hype" ein wenig abgenommen. Dennoch hat man nach ein paar Wochen wieder richtig Lust weiterzuschauen. Da immer am Anfang erzählt wird, was passiert ist weiß man direkt die zusammenhänge. Bei manchen Serien ist es ja auch so, dass du dann gar nicht mehr weißt wieso ist das jetzt so und so. Also ich kann dir Lost echt empfehlen. Bin jetzt bei Staffel 3, somit hat man auch lange was davon und es ist gut für Zwischendurch wenn man irgendwas gucken möchte, da es auch sehr spannend ist und keine Folge ist wie die andere :) Also Kaufen ;)

...zur Antwort

Ich habe solche Drähte oben und unten seit ca. 4 Jahren. Andauernd gehen sie an der Seite ab und muss deshalb ständig zum Kiefernfritzen rennen. Mich nervt das extrem. Sonst merkst du die Drähte nicht, aber mich stört das abgehen total.

...zur Antwort