Frage wegen Bushido?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir das Album drei mal geholt. Einmal bei iTunes. Und dort war zu jedem Track ein Kommentar von Bushido persönlich gesprochen.

Dort sagt er, dass man dort die Geschichte eines jungen Vaters hört, der von seiner Frau/Lebenspartnerin erfährt, dass sie aus diversen Gründen, dass gemeinsame Kind abgetrieben hat. Und dass der "Vater" (Bushido)in diesem Song nicht froh darüber ist. Bushido meint, dass er bereit gewesen wäre, aber sie hat ihm die Entscheidung abgenommen. Es ist sozusagen ein kleines Liebeslied an das ungeborene Kind, um zu sagen, dass er auf jeden Fall da gewesen wäre und, dass sie sich hoffentlich i-wann wieder sehen werden.

Bitte als hilfreichste Antwort markieren!;)

bei bushido is nie was echt :D das sicher auch nich

Galiina
Fragesteller

ich wollte eine richtige antwort und nicht so ein müll

Fraglicher  05.07.2011, 21:10
@FriendlyHi

Wenn du schon bevorzugst, jegliche Unwahrheiten, Falschaussagen, lügen, Betrugsversuche, Beleidigungen und ähnliches im Internet zu veröffentlichen, dann mach das nicht hier du Quantensprung-denker!

Okay...Also reden wir jetzt über Hennen oder Das Lied? egal!

Bushido-Es tut mir so Leid

Das müsste es sein