Wo kann ich Brewdog Cans verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig zu beachten, dass der Weiterverkauf von Alkohol in vielen Regionen rechtlichen Vorschriften und Gesetzen unterliegt. Bevor du mit dem Verkauf von Brewdog-Bieren beginnst, solltest du sicherstellen, dass du alle relevanten Gesetze und Bestimmungen in deiner Region einhältst. Dies kann den Altersbeschränkungen, Verkaufslizenzen und Steuervorschriften unterliegen.

Hast du denn ein Gewerbe? Falls nein, wäre das der erste Schritt. Dann würde ich prüfen, was die üblichen Craftbeer-Shops für Preise aufrufen und berechnen, ob sich ein Handel allein mit Brewdog-Bieren wirklich lohnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Ich würde dir eine eigene Webseite empfehlen um deine Biere zu verkaufen da das nochmal persönlicher und vertrauensvoller wirkt auf Kunden. Hier kann ich dir empfehlen etwas wie shopify zu verwenden um deinen "Onlineshop" aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung