Wo kann ich Boruto ab Folge 154 auf Deutsch gucken?

2 Antworten

Die deutsche Synchro der Episoden kann man aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken oder wen sie mal wieder im TV ausgestrahlt werden.

Die Tage (22. Juni) erschien Disc Volume 10 mit den Episoden 177 bis 189 im Handel.

EDIT:
Amazon Prime Video hat den Katalog aktualisiert und bietet Boruto mittlerweile bis Episode 189 zum digitalen Kauf an.

boruto001
Fragesteller

guck meine andere Frage. Da hab ich ein bild wo jemand das ganze auf tiktok auf deutsch zwigt

boruto001
Fragesteller

Aber nicht sagt wo er guckt bzw. welche app er benutzt

Wann es auf Netflix mit Episode 154 weitergeht, ist jedoch nicht bekannt. Da die „Boruto“-Folgen 103 bis 153 etwa ein halbes Jahr nach der Free-TV-Premiere bei ProSieben Maxx zu Netflix gekommen sind, lässt sich darauf spekulieren, dass wir die neuen Folgen im Sommer 2023 auf Netflix zu sehen bekommen.

https://www.kino.de/film/boruto-naruto-next-generations/news/boruto-naruto-next-generations-staffel-5-wann-startet-folge-154-auf-netflix-wo-laeuft-sie-jetzt-schon/#:~:text=Wann%20es%20auf%20Netflix%20mit,auf%20Netflix%20zu%20sehen%20bekommen.