Boruto deutsch folgen?

3 Antworten

Aktuell bis Episode 232 auf DVD/Blu Ray oder bei Amazon Digital. Volume 14 mit den Episoden 233 - 246 ist für den 18. April angekündigt, zeitnah werden diese Episoden dann auch beim digitalen Amazon verfügbar sein. Wann Netflix und Co. nachziehen, kann ich nicht sagen.

Ja, es werden noch weitere Folgen kommen.
Ich weiß nicht wann die nächsten kommen werden, aber wahrscheinlich noch dieses Jahr. Die Synchronisation ins deutsche benötigt Zeit.